Bürobedarf

Bürobedarf Test 2019

Die 6 besten Bürobedarf im Vergleich

Testsieger
Preis-Leistung
HerstellerHanPost-itDINORTaoTronicsPlus JapanHUANUO
HAN Schubladenbox SYSTEMBOX 1450-13 in Schwarz – Ordnungsbox DIN A4 – Aufbewahrungsbox mit geschlossenen SchubladenPost-it Tisch-Organizer silber-metallic – Schreibtisch Organizer mit 7 Fächern inkl. Post it Haftnotizen, 4-farbigen Post-it Index Haftstreifen & Scotch KlebebandDINOR™ Ordner-Wolkenmarmor-Recycling - Das Original - Made in Germany. 10er Pack 8 cm breit DIN A4 schwarz Aktenordner Briefordner Büroordner Pappordner Schlitzordner Grüner Balken Blauer EngelTaoTronics TT-DL13 Schreibtischlampe LED Büro Tischleuchte 5 Farb und 7 Helligkeitsstufen dimmbar Touchbedienung USB-Anschluss WeißPLUS Japan, Klammerloser Hefter in Blau, Heftleistung 5 Blatt, 1er Pack (1 x 1 Hefter)HUANUO Druckerständer - Höhenverstellbarer Druckerwagen mit Schubladen, Robust und flexibel Ständer für Drucker, Fax, Scanner, Dokumentarablage oder Anderer Bürobedarf
LinkHAN Schubladenbox SYSTEMBOX 1450-13 in Schwarz – Ordnungsbox DIN A4 – Aufbewahrungsbox mit geschlossenen SchubladenPost-it Tisch-Organizer silber-metallic – Schreibtisch Organizer mit 7 Fächern inkl. Post it Haftnotizen, 4-farbigen Post-it Index Haftstre...DINOR™ Ordner-Wolkenmarmor-Recycling - Das Original - Made in Germany. 10er Pack 8 cm breit DIN A4 schwarz Aktenordner Briefordner Büroordn...TaoTronics TT-DL13 Schreibtischlampe LED Büro Tischleuchte 5 Farb und 7 Helligkeitsstufen dimmbar Touchbedienung USB-Anschluss WeißPLUS Japan, Klammerloser Hefter in Blau, Heftleistung 5 Blatt, 1er Pack (1 x 1 Hefter)HUANUO Druckerständer - Höhenverstellbarer Druckerwagen mit Schubladen, Robust und flexibel Ständer für Drucker, Fax, Scanner, Dok...
Testergebnis
1. Platz1,2Sehr gut
2. Platz1,3Sehr gut
3. Platz1,8Sehr gut
4. Platz2,1Gut
5. Platz2,3Gut
6. Platz2,8Gut
Eigenschaften
  • Für mehr Ordnung auf dem Schreibtisch oder im Büro-Regal: Die HAN Schubladenbox überzeugt mit ihrer attraktiven Optik und sorgt für eine optimale Organisation am Arbeitsplatz
  • Das stabile Gehäuse des Schreibtisch Ablagesystems mit geschlossenen, leicht laufenden Schubladen kann mühelos gestapelt werden und ist so ein platzsparender Organizer
  • Perfekt für Mappen und Unterlagen: Die einzelnen Schubladen sind für Unterlagen und Bürozubehör mit einer Größe von DIN A4 geeignet
  • Die Außenhöhe- und tiefe der innovativen, mit möbelschonenden Gummifüßen ausgestattete Aufbewahrungsbox ist auf die Ordnerhöhe abgestimmt und somit ideal für den Schrankeinsatz
  • Lieferumfang: 1 x HAN Ablagebox SYSTEMBOX 1450-13 / Maße: 33 x 27,5 x 32 cm / Farbe: Schwarz / Innovatives Schubladensystem als Büro Zubehör
  • Endlich wieder Ordnung: Der Post-it Tisch Organizer bekämpft die Unordnung auf dem Schreibtisch oder Empfangstisch & ist ein echter Hingucker im Büro
  • Dieses Schreibtischzubehör sorgt für Überblick am Arbeitsplatz - mit seinen 7 Fächern bietet der Organizer Raum für Stifte, Taschenrechner, Visitenkarten u.v.m.
  • Das Ordnungssystem besticht mit seinem modernen & hochwertigen Design in silber-metallic Ausführung / Dank rutschfester Unterlage steht der Organizer stets an seinem Platz
  • Inklusive Zubehör: Klebefilm mit Abroller, Postit Notes in Gelb & Index Mini Haftstreifen in 4 verschieden Farben gehören zur Grundausstattung - für den Gebrauch von alltäglichen Aufgaben
  • Lieferumfang: 1 x Tisch-Organizer mit 1 x Block Post-it (76 x 76) gelb, 4 x 35 Post-it Index, 1 x Scotch Magic Klebeband matt / 256 x 68 x 168 mm (B x H x L) / Modernes Ordnungssystem inkl. Zubehör
  • Eigenschaften: Qualitätshebelmechanik, aufgeklebtes Rückenschild, mit Kantenschutz, mit Radoösen, mit Grifflochring
  • Farbe: schwarz | Format: für DIN A4
  • Länge/Breite/Höhe: 28,5 x 8 x 31,8 cm (pro Ordner)
  • Fassungsvermögen: ca. 600 Blatt (80 g/m²)
  • Blauer Engel zertifiziert | Made in Germany
  • 💡 Schreibtischlampe mit dem angenehmen, flimmerfreien und schattenstreifenfreien Licht zum lesen, arbeiten und studieren; schonend für die Augen, verursacht weniger Ermüdungserscheinungen
  • 💡 Tischlampe mit 5 Farbtemperaturen und 7 verschiedenen Helligkeitsstufen wählbar, um sich optimal an Ihre Bedürfnisse anzupassen
  • 💡 Bürolampe mit dem modernen Design, passend zu Ihrem Schreibtisch, Raum und Möbeln; der verstellbare Arm und der Lampenkopf sind aus robusten Plastik und Aluminiumlegierungen hergestellt
  • 💡 Nachttischlampe 410 LM energieeffizient: verbraucht 75% weniger Energie als eine herkömmliche Glühlampe bei gleicher Helligkeit
  • 💡 Leselampe mit USB-Ladeanschluss 5V,1A zur Aufladung von Smartphones, Tabletts oder eReadern
  • Klammerloser Hefter. Heften Sie Papier ohne Klammern zu benutzen. Dokumente direkt in einen Aktenvernichter geben, ohne Klammern entfernen zu müssen
  • Ohne Klammern können sich Kinder nicht verletzen. Ideal für Bastelprojekte und ähnliches
  • Die Anwendung in der Nahrungsmittelindustrie, Geschäften, Restaurants oder Krankenhäusern ist sicher, da sich keine Klammern z. B. unter Lebensmittel mischen können
  • Der Hefter kann Papier sowohl an den Ecken als auch an den Seiten heften.Er ist so für vielseitige Zwecke geeignet
  • Standard-Modell in kompakter Größe. Kann in jeder Schublade verstaut werden
  • PERFEKTER BÜRO-ORGANISATOR - Dieser unter dem Drucker stehende Standfuß hilft, Raum zu sparen. Mit einer Kabelmanagement Halterung und 3 Speicherplätze um die Plattform herum können Sie Ihre Kabel, Stift, zusätzlichen Toner, Papier und anderes Zubehör sauber und ordentlich verstauen.
  • EXTREM EINFACH ZU BEWEGEN - Dieser Druckerwagen verfügt über 4 unabhängig voneinander schwenkbare Rollen mit Sperrmechanismus. Sie können ihn beliebig verschieben und dann den Standfuß sicher verriegeln, damit er sich nicht frei bewegen kann.
  • SUPER EINFACHE MONTAGE - Sie können den Druckerständer innerhalb von maximal 5 Minuten ohne zusätzliches Werkzeug zusammenbauen. Sie ersparen sich die Kopfschmerzen eines komplizierten Installationsvorgangs, sodass Sie sich mehr auf Ihre Arbeit konzentrieren können.
  • VIELSEITIGER VERSTELLBARER STÄNDER - Dieser höhenverstellbare gestapelte fahrbare Wagen verfügt über zwei separate Ablagen und ein Gewicht von je 17.5kg. Sie können nur ein Fach verwenden, wenn Sie dies bevorzugen, und die Räder oder Beine daran befestigen. Die Höhe zwischen zwei Regalen beträgt 6 Zoll und kann durch Hinzufügen der beigefügten Erweiterungen vergrößert werden. Die perfekte Lösung für jedes Büro.
  • 5 JAHRE GARANTIE- Für diesen Drucker Ständer bieten wir Ihnen gerne 5 Jahren Qualität Garantie und einem Geldbetrag von 30 Tage zurück an. Wenn Sie Probleme mit dem Druckerständer haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Preis Preis prüfen Preis prüfen Preis prüfen Preis prüfen Preis prüfen Preis prüfen
Testsieger
HAN Schubladenbox SYSTEMBOX 1450-13 in Schwarz – Ordnungsbox DIN A4 – Aufbewahrungsbox mit geschlossenen Schubladen
HerstellerHan
HAN Schubladenbox SYSTEMBOX 1450-13 in Schwarz – Ordnungsbox DIN A4 – Aufbewahrungsbox mit geschlossenen Schubladen
LinkHAN Schubladenbox SYSTEMBOX 1450-13 in Schwarz – Ordnungsbox DIN A4 – Aufbewahrungsbox mit geschlossenen Schubladen
Testergebnis
1. Platz1,2Sehr gut
Eigenschaften
  • Für mehr Ordnung auf dem Schreibtisch oder im Büro-Regal: Die HAN Schubladenbox überzeugt mit ihrer attraktiven Optik und sorgt für eine optimale Organisation am Arbeitsplatz
  • Das stabile Gehäuse des Schreibtisch Ablagesystems mit geschlossenen, leicht laufenden Schubladen kann mühelos gestapelt werden und ist so ein platzsparender Organizer
  • Perfekt für Mappen und Unterlagen: Die einzelnen Schubladen sind für Unterlagen und Bürozubehör mit einer Größe von DIN A4 geeignet
  • Die Außenhöhe- und tiefe der innovativen, mit möbelschonenden Gummifüßen ausgestattete Aufbewahrungsbox ist auf die Ordnerhöhe abgestimmt und somit ideal für den Schrankeinsatz
  • Lieferumfang: 1 x HAN Ablagebox SYSTEMBOX 1450-13 / Maße: 33 x 27,5 x 32 cm / Farbe: Schwarz / Innovatives Schubladensystem als Büro Zubehör
Preis Preis prüfen
Post-it Tisch-Organizer silber-metallic – Schreibtisch Organizer mit 7 Fächern inkl. Post it Haftnotizen, 4-farbigen Post-it Index Haftstreifen & Scotch Klebeband
HerstellerPost-it
Post-it Tisch-Organizer silber-metallic – Schreibtisch Organizer mit 7 Fächern inkl. Post it Haftnotizen, 4-farbigen Post-it Index Haftstreifen & Scotch Klebeband
LinkPost-it Tisch-Organizer silber-metallic – Schreibtisch Organizer mit 7 Fächern inkl. Post it Haftnotizen, 4-farbigen Post-it Index Haftstre...
Testergebnis
2. Platz1,3Sehr gut
Eigenschaften
  • Endlich wieder Ordnung: Der Post-it Tisch Organizer bekämpft die Unordnung auf dem Schreibtisch oder Empfangstisch & ist ein echter Hingucker im Büro
  • Dieses Schreibtischzubehör sorgt für Überblick am Arbeitsplatz - mit seinen 7 Fächern bietet der Organizer Raum für Stifte, Taschenrechner, Visitenkarten u.v.m.
  • Das Ordnungssystem besticht mit seinem modernen & hochwertigen Design in silber-metallic Ausführung / Dank rutschfester Unterlage steht der Organizer stets an seinem Platz
  • Inklusive Zubehör: Klebefilm mit Abroller, Postit Notes in Gelb & Index Mini Haftstreifen in 4 verschieden Farben gehören zur Grundausstattung - für den Gebrauch von alltäglichen Aufgaben
  • Lieferumfang: 1 x Tisch-Organizer mit 1 x Block Post-it (76 x 76) gelb, 4 x 35 Post-it Index, 1 x Scotch Magic Klebeband matt / 256 x 68 x 168 mm (B x H x L) / Modernes Ordnungssystem inkl. Zubehör
Preis Preis prüfen
Preis-Leistung
DINOR™ Ordner-Wolkenmarmor-Recycling - Das Original - Made in Germany. 10er Pack 8 cm breit DIN A4 schwarz Aktenordner Briefordner Büroordner Pappordner Schlitzordner Grüner Balken Blauer Engel
HerstellerDINOR
DINOR™ Ordner-Wolkenmarmor-Recycling - Das Original - Made in Germany. 10er Pack 8 cm breit DIN A4 schwarz Aktenordner Briefordner Büroordner Pappordner Schlitzordner Grüner Balken Blauer Engel
LinkDINOR™ Ordner-Wolkenmarmor-Recycling - Das Original - Made in Germany. 10er Pack 8 cm breit DIN A4 schwarz Aktenordner Briefordner Büroordn...
Testergebnis
3. Platz1,8Sehr gut
Eigenschaften
  • Eigenschaften: Qualitätshebelmechanik, aufgeklebtes Rückenschild, mit Kantenschutz, mit Radoösen, mit Grifflochring
  • Farbe: schwarz | Format: für DIN A4
  • Länge/Breite/Höhe: 28,5 x 8 x 31,8 cm (pro Ordner)
  • Fassungsvermögen: ca. 600 Blatt (80 g/m²)
  • Blauer Engel zertifiziert | Made in Germany
Preis Preis prüfen
TaoTronics TT-DL13 Schreibtischlampe LED Büro Tischleuchte 5 Farb und 7 Helligkeitsstufen dimmbar Touchbedienung USB-Anschluss Weiß
HerstellerTaoTronics
TaoTronics TT-DL13 Schreibtischlampe LED Büro Tischleuchte 5 Farb und 7 Helligkeitsstufen dimmbar Touchbedienung USB-Anschluss Weiß
LinkTaoTronics TT-DL13 Schreibtischlampe LED Büro Tischleuchte 5 Farb und 7 Helligkeitsstufen dimmbar Touchbedienung USB-Anschluss Weiß
Testergebnis
4. Platz2,1Gut
Eigenschaften
  • 💡 Schreibtischlampe mit dem angenehmen, flimmerfreien und schattenstreifenfreien Licht zum lesen, arbeiten und studieren; schonend für die Augen, verursacht weniger Ermüdungserscheinungen
  • 💡 Tischlampe mit 5 Farbtemperaturen und 7 verschiedenen Helligkeitsstufen wählbar, um sich optimal an Ihre Bedürfnisse anzupassen
  • 💡 Bürolampe mit dem modernen Design, passend zu Ihrem Schreibtisch, Raum und Möbeln; der verstellbare Arm und der Lampenkopf sind aus robusten Plastik und Aluminiumlegierungen hergestellt
  • 💡 Nachttischlampe 410 LM energieeffizient: verbraucht 75% weniger Energie als eine herkömmliche Glühlampe bei gleicher Helligkeit
  • 💡 Leselampe mit USB-Ladeanschluss 5V,1A zur Aufladung von Smartphones, Tabletts oder eReadern
Preis Preis prüfen
PLUS Japan, Klammerloser Hefter in Blau, Heftleistung 5 Blatt, 1er Pack (1 x 1 Hefter)
HerstellerPlus Japan
PLUS Japan, Klammerloser Hefter in Blau, Heftleistung 5 Blatt, 1er Pack (1 x 1 Hefter)
LinkPLUS Japan, Klammerloser Hefter in Blau, Heftleistung 5 Blatt, 1er Pack (1 x 1 Hefter)
Testergebnis
5. Platz2,3Gut
Eigenschaften
  • Klammerloser Hefter. Heften Sie Papier ohne Klammern zu benutzen. Dokumente direkt in einen Aktenvernichter geben, ohne Klammern entfernen zu müssen
  • Ohne Klammern können sich Kinder nicht verletzen. Ideal für Bastelprojekte und ähnliches
  • Die Anwendung in der Nahrungsmittelindustrie, Geschäften, Restaurants oder Krankenhäusern ist sicher, da sich keine Klammern z. B. unter Lebensmittel mischen können
  • Der Hefter kann Papier sowohl an den Ecken als auch an den Seiten heften.Er ist so für vielseitige Zwecke geeignet
  • Standard-Modell in kompakter Größe. Kann in jeder Schublade verstaut werden
Preis Preis prüfen
HUANUO Druckerständer - Höhenverstellbarer Druckerwagen mit Schubladen, Robust und flexibel Ständer für Drucker, Fax, Scanner, Dokumentarablage oder Anderer Bürobedarf
HerstellerHUANUO
HUANUO Druckerständer - Höhenverstellbarer Druckerwagen mit Schubladen, Robust und flexibel Ständer für Drucker, Fax, Scanner, Dokumentarablage oder Anderer Bürobedarf
LinkHUANUO Druckerständer - Höhenverstellbarer Druckerwagen mit Schubladen, Robust und flexibel Ständer für Drucker, Fax, Scanner, Dok...
Testergebnis
6. Platz2,8Gut
Eigenschaften
  • PERFEKTER BÜRO-ORGANISATOR - Dieser unter dem Drucker stehende Standfuß hilft, Raum zu sparen. Mit einer Kabelmanagement Halterung und 3 Speicherplätze um die Plattform herum können Sie Ihre Kabel, Stift, zusätzlichen Toner, Papier und anderes Zubehör sauber und ordentlich verstauen.
  • EXTREM EINFACH ZU BEWEGEN - Dieser Druckerwagen verfügt über 4 unabhängig voneinander schwenkbare Rollen mit Sperrmechanismus. Sie können ihn beliebig verschieben und dann den Standfuß sicher verriegeln, damit er sich nicht frei bewegen kann.
  • SUPER EINFACHE MONTAGE - Sie können den Druckerständer innerhalb von maximal 5 Minuten ohne zusätzliches Werkzeug zusammenbauen. Sie ersparen sich die Kopfschmerzen eines komplizierten Installationsvorgangs, sodass Sie sich mehr auf Ihre Arbeit konzentrieren können.
  • VIELSEITIGER VERSTELLBARER STÄNDER - Dieser höhenverstellbare gestapelte fahrbare Wagen verfügt über zwei separate Ablagen und ein Gewicht von je 17.5kg. Sie können nur ein Fach verwenden, wenn Sie dies bevorzugen, und die Räder oder Beine daran befestigen. Die Höhe zwischen zwei Regalen beträgt 6 Zoll und kann durch Hinzufügen der beigefügten Erweiterungen vergrößert werden. Die perfekte Lösung für jedes Büro.
  • 5 JAHRE GARANTIE- Für diesen Drucker Ständer bieten wir Ihnen gerne 5 Jahren Qualität Garantie und einem Geldbetrag von 30 Tage zurück an. Wenn Sie Probleme mit dem Druckerständer haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Preis Preis prüfen
Als Testsieger in der Kategorie Bürobedarf hat sich bei der Stiftung Warentest das Produkt „HAN Schubladenbox SYSTEMBOX 1450-13 in Schwarz – Ordnungsbox DIN A4 – Aufbewahrungsbox mit geschlossenen Schubladen“ des Herstellers Han durchgesetzt. Diesen Artikel findest du bei Amazon zu einem günstigen Preis von € 25,18 (Letzte Aktualisierung: 25. April 2019 um 22:10 Uhr). Unsere Empfehlung lautet: Vor der Bestellung solltest du einen Preisvergleich durchführen. Ferner kann es nicht schaden, wenn du einen Blick auf die Rezensionen und Bewertungen über das Produkt wirfst.


Aktuelle Bestenliste 2019: die Bürobedarf Testsieger

Du möchtest mehr über Bürobedarf wissen? Wir haben die wichtigsten Informationen in diesem Ratgeber für dich zusammengetragen. Die Tabelle gibt dir einen ersten Überblick über die 6 besten Artikel in dieser Kategorie. Das macht es dir leichter, Vergleiche anzustellen. Unsere Experten haben diesmal keinen eigenen Test gemacht. Aber wir haben sorgfältig in Testberichten der Stiftung Warentest, Erfahrungsberichten von Usern und Bewertungen von zufriedenen Käufern recherchiert, um dir eine Empfehlung aussprechen zu können. Weiter unten findest du die Bestenliste 2019 für Bürobedarf, noch mehr externe Quellen und hilfreiche Videos.

Testsieger
Nr. 1
HAN Schubladenbox SYSTEMBOX 1450-13 in Schwarz – Ordnungsbox DIN A4 – Aufbewahrungsbox mit geschlossenen Schubladen
HAN Schubladenbox SYSTEMBOX 1450-13 in Schwarz – Ordnungsbox DIN A4 – Aufbewahrungsbox mit geschlossenen Schubladen*
von HAN
  • Für mehr Ordnung auf dem Schreibtisch oder im Büro-Regal: Die HAN Schubladenbox überzeugt mit ihrer attraktiven Optik und sorgt für eine optimale Organisation am Arbeitsplatz
  • Das stabile Gehäuse des Schreibtisch Ablagesystems mit geschlossenen, leicht laufenden Schubladen kann mühelos gestapelt werden und ist so ein platzsparender Organizer
  • Perfekt für Mappen und Unterlagen: Die einzelnen Schubladen sind für Unterlagen und Bürozubehör mit einer Größe von DIN A4 geeignet
  • Die Außenhöhe- und tiefe der innovativen, mit möbelschonenden Gummifüßen ausgestattete Aufbewahrungsbox ist auf die Ordnerhöhe abgestimmt und somit ideal für den Schrankeinsatz
  • Lieferumfang: 1 x HAN Ablagebox SYSTEMBOX 1450-13 / Maße: 33 x 27,5 x 32 cm / Farbe: Schwarz / Innovatives Schubladensystem als Büro Zubehör
Du sparst: € 29,42 (54%) Prime Preis prüfen*
Nr. 2
Post-it Tisch-Organizer silber-metallic – Schreibtisch Organizer mit 7 Fächern inkl. Post it Haftnotizen, 4-farbigen Post-it Index Haftstreifen & Scotch Klebeband
Post-it Tisch-Organizer silber-metallic – Schreibtisch Organizer mit 7 Fächern inkl. Post it Haftnotizen, 4-farbigen Post-it Index Haftstre...*
von Post-it
  • Endlich wieder Ordnung: Der Post-it Tisch Organizer bekämpft die Unordnung auf dem Schreibtisch oder Empfangstisch & ist ein echter Hingucker im Büro
  • Dieses Schreibtischzubehör sorgt für Überblick am Arbeitsplatz - mit seinen 7 Fächern bietet der Organizer Raum für Stifte, Taschenrechner, Visitenkarten u.v.m.
  • Das Ordnungssystem besticht mit seinem modernen & hochwertigen Design in silber-metallic Ausführung / Dank rutschfester Unterlage steht der Organizer stets an seinem Platz
  • Inklusive Zubehör: Klebefilm mit Abroller, Postit Notes in Gelb & Index Mini Haftstreifen in 4 verschieden Farben gehören zur Grundausstattung - für den Gebrauch von alltäglichen Aufgaben
  • Lieferumfang: 1 x Tisch-Organizer mit 1 x Block Post-it (76 x 76) gelb, 4 x 35 Post-it Index, 1 x Scotch Magic Klebeband matt / 256 x 68 x 168 mm (B x H x L) / Modernes Ordnungssystem inkl. Zubehör
Preis-Leistung
Nr. 3
DINOR™ Ordner-Wolkenmarmor-Recycling - Das Original - Made in Germany. 10er Pack 8 cm breit DIN A4 schwarz Aktenordner Briefordner Büroordner Pappordner Schlitzordner Grüner Balken Blauer Engel
DINOR™ Ordner-Wolkenmarmor-Recycling - Das Original - Made in Germany. 10er Pack 8 cm breit DIN A4 schwarz Aktenordner Briefordner Büroordn...*
von Falken
  • Eigenschaften: Qualitätshebelmechanik, aufgeklebtes Rückenschild, mit Kantenschutz, mit Radoösen, mit Grifflochring
  • Farbe: schwarz | Format: für DIN A4
  • Länge/Breite/Höhe: 28,5 x 8 x 31,8 cm (pro Ordner)
  • Fassungsvermögen: ca. 600 Blatt (80 g/m²)
  • Blauer Engel zertifiziert | Made in Germany
Nr. 4
TaoTronics TT-DL13 Schreibtischlampe LED Büro Tischleuchte 5 Farb und 7 Helligkeitsstufen dimmbar Touchbedienung USB-Anschluss Weiß
TaoTronics TT-DL13 Schreibtischlampe LED Büro Tischleuchte 5 Farb und 7 Helligkeitsstufen dimmbar Touchbedienung USB-Anschluss Weiß*
von TaoTronics
  • 💡 Schreibtischlampe mit dem angenehmen, flimmerfreien und schattenstreifenfreien Licht zum lesen, arbeiten und studieren; schonend für die Augen, verursacht weniger Ermüdungserscheinungen
  • 💡 Tischlampe mit 5 Farbtemperaturen und 7 verschiedenen Helligkeitsstufen wählbar, um sich optimal an Ihre Bedürfnisse anzupassen
  • 💡 Bürolampe mit dem modernen Design, passend zu Ihrem Schreibtisch, Raum und Möbeln; der verstellbare Arm und der Lampenkopf sind aus robusten Plastik und Aluminiumlegierungen hergestellt
  • 💡 Nachttischlampe 410 LM energieeffizient: verbraucht 75% weniger Energie als eine herkömmliche Glühlampe bei gleicher Helligkeit
  • 💡 Leselampe mit USB-Ladeanschluss 5V,1A zur Aufladung von Smartphones, Tabletts oder eReadern
Du sparst: € 10,00 (25%) Prime Preis prüfen*
Nr. 5
PLUS Japan, Klammerloser Hefter in Blau, Heftleistung 5 Blatt, 1er Pack (1 x 1 Hefter)
PLUS Japan, Klammerloser Hefter in Blau, Heftleistung 5 Blatt, 1er Pack (1 x 1 Hefter)*
von Iden Nürnberg Region Süd GmbH
  • Klammerloser Hefter. Heften Sie Papier ohne Klammern zu benutzen. Dokumente direkt in einen Aktenvernichter geben, ohne Klammern entfernen zu müssen
  • Ohne Klammern können sich Kinder nicht verletzen. Ideal für Bastelprojekte und ähnliches
  • Die Anwendung in der Nahrungsmittelindustrie, Geschäften, Restaurants oder Krankenhäusern ist sicher, da sich keine Klammern z. B. unter Lebensmittel mischen können
  • Der Hefter kann Papier sowohl an den Ecken als auch an den Seiten heften.Er ist so für vielseitige Zwecke geeignet
  • Standard-Modell in kompakter Größe. Kann in jeder Schublade verstaut werden
Du sparst: € 2,45 (19%) Prime Preis prüfen*
Nr. 6
HUANUO Druckerständer - Höhenverstellbarer Druckerwagen mit Schubladen, Robust und flexibel Ständer für Drucker, Fax, Scanner, Dokumentarablage oder Anderer Bürobedarf
HUANUO Druckerständer - Höhenverstellbarer Druckerwagen mit Schubladen, Robust und flexibel Ständer für Drucker, Fax, Scanner, Dok...*
von HUANUO
  • PERFEKTER BÜRO-ORGANISATOR - Dieser unter dem Drucker stehende Standfuß hilft, Raum zu sparen. Mit einer Kabelmanagement Halterung und 3 Speicherplätze um die Plattform herum können Sie Ihre Kabel, Stift, zusätzlichen Toner, Papier und anderes Zubehör sauber und ordentlich verstauen.
  • EXTREM EINFACH ZU BEWEGEN - Dieser Druckerwagen verfügt über 4 unabhängig voneinander schwenkbare Rollen mit Sperrmechanismus. Sie können ihn beliebig verschieben und dann den Standfuß sicher verriegeln, damit er sich nicht frei bewegen kann.
  • SUPER EINFACHE MONTAGE - Sie können den Druckerständer innerhalb von maximal 5 Minuten ohne zusätzliches Werkzeug zusammenbauen. Sie ersparen sich die Kopfschmerzen eines komplizierten Installationsvorgangs, sodass Sie sich mehr auf Ihre Arbeit konzentrieren können.
  • VIELSEITIGER VERSTELLBARER STÄNDER - Dieser höhenverstellbare gestapelte fahrbare Wagen verfügt über zwei separate Ablagen und ein Gewicht von je 17.5kg. Sie können nur ein Fach verwenden, wenn Sie dies bevorzugen, und die Räder oder Beine daran befestigen. Die Höhe zwischen zwei Regalen beträgt 6 Zoll und kann durch Hinzufügen der beigefügten Erweiterungen vergrößert werden. Die perfekte Lösung für jedes Büro.
  • 5 JAHRE GARANTIE- Für diesen Drucker Ständer bieten wir Ihnen gerne 5 Jahren Qualität Garantie und einem Geldbetrag von 30 Tage zurück an. Wenn Sie Probleme mit dem Druckerständer haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Nr. 8
Kabelloses Tastatur und Maus Set,KINGCOO Geräuscharme ultradünne Mini 2.4G Wireless Desktop Kabeltastatur und Einstellbare 800/1200/1600 DPI Mouse Combo fürLaptop Tablet und Smart TV (Rose)
Kabelloses Tastatur und Maus Set,KINGCOO Geräuscharme ultradünne Mini 2.4G Wireless Desktop Kabeltastatur und Einstellbare 800/1200/1600 DPI...*
von KINGCOO
  • 【Low-Power-Dissipation】 Die neuesten Low-Power-Dissipation Design und Power-Saving-Design befreien Sie von den Batterien für die Geräte häufig zu ändern.
  • 【Auto Sleep Mode - Lange Akkulaufzeit】 Es geht in den Ruhezustand / Schlafmodus, wenn keine Operation innerhalb von 10 Minuten, energiesparend und sparsam ist. Bete jeden Schlüssel, um ihn aufzuwecken. Verwenden Sie Tastatur und Maus für Monate, ohne die Batterien zu wechseln (Hinweis: AAA Batterien nicht enthalten)
  • 【Umweltschutz & Durable & Ergonomic Design & Hotkeys】 Lasergravur Zeichen sind umweltfreundlicher und abriebfest als Siebdruck Zeichen; Ergonomisches Design, kompakt und komfortabel zu bedienen; Zwölf Tasten F1-F12: Greifen Sie sofort auf Filme, Musik, Internet, E-Mail, Lautstärke, Wiedergabe / Pause und mehr zu. Ideal für produktives Arbeiten und PC-Gaming.
  • 【Weit kompatibel und einstellbar DPI】 weit kompatibel mit OS, Windows XP Windows Vista oder Windows 7 Windows 8 Windows 10 System, arbeitet mit Mac MacBook Laptop Notebook Desktop PC Computer; Schlankes tragbares flüsterndes ruhiges stilvolles Design-Einfach zu tragen und zu verwenden. 3 einstellbare DPI-Stufen (800/1200/1600). Mit nur einem Tastendruck können Sie Ihre Bewegungen anpassen und Bewegungen nach eigenem Ermessen schneller oder langsamer verfolgen.
  • 【PLUG & PLAY - Einfache Einrichtung】 Keine Treiber erforderlich. Zuverlässige 2,4-GHz-Funkverbindung. bietet eine zuverlässige Verbindung und praktisch keine Störungen bis zu 33 Fuß / 10M Reichweite. Es ist leicht zu beginnen. Ein USB-Nano-Empfänger verbindet sowohl die kabellose Tastatur als auch die kabellose Maus mit nur einem USB-Anschluss - Sie schließen den Empfänger einfach an einen USB-Anschluss an und beginnen sofort damit, Zahlen zu knacken.
Nr. 9
Osco BPU3TT Luxus Faux Leder, Büromaterial-Bürobedarf, braun
Osco BPU3TT Luxus Faux Leder, Büromaterial-Bürobedarf, braun*
von Osco Europe
  • Diese wunderschöne 3-etagige Briefablage aus braunem Kunstleder von OSCO ist eine perfekte und elegante Schreibtischlösung zur Aufbewahrung all Ihrer Dokumente und Zeitschriften.
  • Die Gesamtgröße der Ablage ist 374 mm lang x 247 mm breit x 175 mm hoch mit einem Gewicht von 2,1 kg.
  • Maße der obersten Etage: 350 mm lang und 230 mm breit. Innenmaße der mittleren und untersten Etage: 366 m lang x 230 mm breit x 50 mm hoch.
Nr. 10
Herlitz 8767402 Heftstreifen PP fs 150er Packung, farbig sortiert
Herlitz 8767402 Heftstreifen PP fs 150er Packung, farbig sortiert*
von Herlitz
  • PP-Folie
  • farbig sortiert
  • 150 Stück in Faltschachtel
Nr. 11
U Brands Schreibtischzubehör-Set, Bürobedarf, Roségold, 10-teilig
U Brands Schreibtischzubehör-Set, Bürobedarf, Roségold, 10-teilig*
von U Brands, LLC
  • Modernes Schreibtisch-Zubehör-Set mit elegantem Roségold-Design mit Schere, Klebebandabroller, Heftgerät, Bleistiftbecher, Monterey-Kugelschreiber und großen Ordnerklammern
  • 20,3 cm lange Schere mit rotgoldenem Griff passt zu dem weißen Heftgerät mit roségoldenen Akzenten für einen schlüssigen, glamourösen Arbeitsbereich; volle Leistenleistung funktioniert mit Standard-Heftklammern 24/6
  • 1 mm Spitzengröße Monterey Kugelschreiber, die Stil und ein starkes Auslegen bieten; rotgoldfarbene Binderclips verleihen wichtigen Papieren in Ihrem Heimbüro oder Klassenzimmer einen Hauch von Raffinesse
  • Drahtmetall-Bleistiftbecher hält Ihre Stifte und andere Büroutensilien organisiert und griffbereit. Der rosegoldfarbene Metallbandabroller verfügt über einen soliden Acrylkern und hält einen 2,5 cm großen Klebeband.
  • Stilvolles Schreibtisch-Accessoire-Set ist die perfekte Kombination aus Design und Funktion und ergänzt jeden Arbeitsplatz oder zu Hause. Ideal als Geschenk für Ihre modischen Freunde oder Kollegen.
Nr. 12
Herlitz 10843480 Trennstreifen, 100-er Packung, Blau
Herlitz 10843480 Trennstreifen, 100-er Packung, Blau*
von Herlitz Group

Trennstreifen blau 100er.Verwendung für Druck- oder Schreibgerät: diverse Schreibgeräte.Material und Papiergewicht: Manilakarton, 180 g/qm.Lochung: 2er-Lochung.Größe (B x H): 240 x 105 mm.Zertifikate und Zulassungen: Blauer Engel.Farbe: blau.Art der Verpackung und Inhalt: eingeschweißt mit 100 Stück.

Nr. 13
Dymo S0883990 LetraTag LT-100H Etikettendrucker Handgerät, blau
Dymo S0883990 LetraTag LT-100H Etikettendrucker Handgerät, blau*
von Dymo
  • Wählen Sie aus fünf Schriftgrößen, sieben Schriftarten und acht Rahmen
  • Das grafische Display zeigt die Schriftformatierung vor dem Drucken
  • Sie können bis zu neun Etiketten speichern und zwei-zeilig drucken
  • Die automatische Abschaltfunktion verringert den Energiebedarf des Geräts
  • Der LCD-Bildschirm zeigt 13 Zeichen an
Du sparst: € 8,76 (27%) Prime Preis prüfen*
Nr. 14
Franken PV-SET3 T-Kartentafel Office Planer (7 + 1 Index, 35 Schlitze) 47,4 x 78 cm
Franken PV-SET3 T-Kartentafel Office Planer (7 + 1 Index, 35 Schlitze) 47,4 x 78 cm*
von Franken
  • Artikelbezeichnung: OfficePlaner
  • Verwendung für Kartengrößen: für Kartengröße 1+2
  • Farbe: hellgrau
  • Tafel magnethaftend: Nein
  • Tafel beschreibbar: Nein
Nr. 15
Haftnotizen Klebezettel Megapack 1200 Stück Inhalt in 3 Formaten 12 Farben NEUHaftnotizen Klebezettel Megapack 1200 Stück Inhalt in 3 Formaten 12 Farben von noTrash2003
Haftnotizen Klebezettel Megapack 1200 Stück Inhalt in 3 Formaten 12 Farben NEUHaftnotizen Klebezettel Megapack 1200 Stück Inhalt in 3 Format...*
von SWITCH!
  • 2 Blöcke zu 100 Blättern in den Farben Rosa und Hellgelb ( Format 75 mm x 47 mm )
  • 2 Blöcke zu 100 Blättern in den Farben Hellgrün und Hellgelb ( Format 47 mm x 40 mm )
  • 8 Blöcke mit je 100 Blättern in Pfeilform in den Farben Grün, Gelb, Orange, Türkisblau, Rot, Violett, Rosa und Pink ( Format 45 mm x 12 mm )
  • Verpackt in Klappbox mit Deckel
  • Beachten Sie auch unser Bambus Cover Haftnotizenset, einfach im Suchfeld die Amazon Artikelnummer B07KDW4C9C eingeben.
Nr. 16
EXTSUD 120 Stück Foldback Klammern Papier Metall Binder Clips Büroklammern Vielzweckklammern für Notizen Briefpapier Clip Bürobedarf,6 sortierte Größen,MEHRWEG
EXTSUD 120 Stück Foldback Klammern Papier Metall Binder Clips Büroklammern Vielzweckklammern für Notizen Briefpapier Clip Bürobeda...*
von Vintoney
  • Menge:120 Stück etwa 15/19/25/32/41/51mm( 15mm - 55 Stück, 19mm - 30 Stück, 25mm - 15 Stück,32mm - 8 Stück,41mm - 8 Stück,51mm - 6 Stück ), verpackt in einer gute Kunststoff-Box
  • Verwendung:Geeignet für Dokumente, Ordner und und Papier klemmen und die Arbeitsbedingung sortieren.
  • Breite Nutzung:Könnte auf Büro, Schule und Studios oder anderswo angewendet werden.
  • Verpackung anklemmen:um die Lebensmittel trocken zu lassen. Mit Ihre kreative Ideen läßt es sich vielseitig verwenden.
  • Viele Größe:Binder Clips mit 6 verschiedenen Größe, können Sie Ihre Dateien mit verschiedenen Größe klassifizieren, machen sie klarer.
Nr. 17
Lobkärtchen Office / 100 Papierkärtchen: Motivieren Sie Ihre Mitarbeiter nachhaltig!
Lobkärtchen Office / 100 Papierkärtchen: Motivieren Sie Ihre Mitarbeiter nachhaltig!*
von Gute Gesellschaft mbH

Die ultimative Office-App zur Motivation aller Unternehmensebenen! Mit den 10 x 10 verschiedenen Lobkärtchen in feiner Business-Zwirn-Optik können Mitarbeiter oder Kollegen für ihre außergewöhnlichen Taten, Leistungen oder ihren Arbeitswillen gelobt werden. Die Präsentation für den Kunden war tadellos? Loben Sie! Die Teamarbeit in der Abteilung F&E war brillant? Zücken Sie ein Kärtchen! ...

Nr. 18
SIGEL VZ300 Visitenkarten-Ringbuch
SIGEL VZ300 Visitenkarten-Ringbuch*
von Sigel
  • Visitenkarten-Album aus strapazierfähigem schwarzen Kunststoffeinband mit matt-satinierter Oberfläche und Linienprägung
  • Zur Aufbewahrung von Visitenkarten oder für Kundenkarten, Plastikkarten und Kreditkarten
  • Mit stabiler 4-Ringmechanik und alphabetischem Register für ein schnelles Einsortieren und Wiederfinden der Karten
  • Incl. 25 transparente Hüllen für bis zu 200 Karten (max. 90 x 58 mm).
  • Die Größe des Ringbuchs beträgt 147 x 265 x 44 mm (B x H x T).
  • Mit den passenden Sigel Nachkaufhüllen VZ350 (10 Hüllen für bis zu 80 Karten) kann es auf 280 Visitenkarten erweitert werden.
Nr. 19
Exponent 42807 Printer Organizer Druckerstaender, schwarz
Exponent 42807 Printer Organizer Druckerstaender, schwarz*
von Exponent
  • so finden selbst schwere Drucker ein Plätzchen.
  • Praktisches Ordnungssystem für Büro und zu Hause
  • Baukasten-System : Stapeln Sie bis zu zwei Druckerständer übereinander
  • 3 Schubfächer für DIN A4 Packungen bis zu 500 Blatt
  • Stabiles Design: Belastbar bis 40 kg. Trägt Ihren Laserdrucker oder Ihr Multifunktionsgerät
Nr. 20
tesa Easy Cut SMART Klebebandabroller für Tische / Kompakter Tischabroller mit Anti-Rutsch-Technologie für Klebefilm bis 33 m x 19 mm
tesa Easy Cut SMART Klebebandabroller für Tische / Kompakter Tischabroller mit Anti-Rutsch-Technologie für Klebefilm bis 33 m x 19 mm*
von tesa
  • Der tesa Easy Cut SMART Tischabroller ist der kompakte und leichte Abroller mit rutschfestem Boden und besonders scharfem Wellenmesser für Klebeband bis zu einer Größe von 19 mm x 33 m
  • Der Klebebandabroller von tesa besticht durch das tesa Stop Pad, das trotz des geringen Gewichtes des tesa Abrollers einen besonders sicheren Stand auf dem Bastel- oder Schreibtisch gewährleistet
  • Der platzsparende & praktische tesa Klebefilmabroller ist rückstandsfrei repositionierbar und die Haftkraft des tesa Stop Pads kann mehrfach & problemlos durch Säubern mit Wasser reaktiviert werden
  • Dank des Anti-Rutsch-Bodens, der robusten Halterung für den Klebefilm & der scharfen Abrisskante ermöglicht der tesa Klebebandroller ein unproblematisches Kleben - selbst mit einer Hand
  • Lieferumfang: 1x tesa Abroller Easy Cut SMART inkl. einer Rolle kristallklarem tesafilm, 10 m x 15 mm / Gehäuse: schwarz, aus 100% recyceltem Kunststoff / Abmessungen: 9,7cm x 8,2cm x 6,7cm
Du sparst: € 2,30 (33%) Preis prüfen*

Unsere Experten haben die Testsieger ermittelt (Achtung: es handelt sich nicht um Testergebnisse der Stiftung Warentest oder Ökotest). Diese sind in der Bestenliste für Bürobedarf aufgeführt. Maßgeblich für die Reihenfolge waren neben den tatsächlichen Verkaufszahlen die Bewertungen der Käufer. Das macht die Ergebnisse valide und verlässlich. Auf diese Weise kannst du Produktvergleiche durchführen, auch ohne eigenen Test. Mit dieser Methode sparst du Zeit, Geld und Arbeit!


Bürobedarf kaufen – was sollte man beachten?

Du hast vor, Bürobedarf zu kaufen? In dem Fall gibt es acht wichtige Fragen, die du dir stellen solltest. Wir haben für dich eine kleine Liste erstellt, die dich bei deiner Kaufentscheidung unterstützt. Damit gelingt es dir, das für dich optimale Produkt in der Kategorie Bürobedarf aufzuspüren:

  • Produzenten: Gibt es namhafte Hersteller, die Bürobedarf produzieren?
  • Testberichte: Eine Google-Suche hilft dir dabei, Testberichte zu Bürobedarf zu finden. Was sagt die Fachwelt?
  • Kundenbewertungen: Ebenfalls wichtig ist die Einschätzung der Kunden. Gibt es schon Rezensionen zu deinem Wunschprodukt?
  • Maße: Welche Größe ist möglich und welche brauchst du?
  • Stiftung Warentest: Welches Fazit ziehen die Verbraucherschützer in ihrem Testergebnis zu Bürobedarf?
  • Testergebnisse: Welche Produkte haben das Rennen in der Kategorie Bürobedarf gemacht und sind zum Testsieger geworden?
  • Preis: Wie sieh dein Budget aus? Gibt es irgendwo vielleicht ein besonderes Angebot für Bürobedarf?
  • Vergleich: Mach dir eine Liste mit allen in Frage kommenden Produkte. Mit einer ausführlichen Gegenüberstellung und einem Preisvergleich findest du das für dich beste Produkt.

Wenn du dir über deine Anforderungen klargeworden bist und die besten Produkte aufgelistet hast, fehlen noch ein Vergleich und eine eigene Bewertung. Anschließend kannst du eine durchdachte Entscheidung treffen und den besten Artikel in der Kategorie Bürobedarf auswählen. Hier noch ein Extra-Tipp: Du kannst mehrere Artikel zur gleichen Zeit bestellen, sie in aller Ruhe testen und bei diesem Vergleichstest deinen eigenen Testsieger herausfinden.


Externe Quellen & weiterführende Informationen für Bürobedarf

Zusätzliche Berichte, Infos und Testberichte zu Bürobedarf findest du auf den folgenden Websites. Sieh dir die Quellen gern in Ruhe an. Dadurch entdeckst du sämtliche wichtigen Informationen, die du für deine Kaufentscheidung brauchst.

Du fragst dich, wieso wir so viel Wert auf diese Quellen zum Thema Bürobedarf legen? Ganz einfach:

  1. Stiftung Warentest ist eine unabhängige und vertrauenswürdige Organisation, die regelmäßig fundierte Testberichte publiziert (eventuell auch für Bürobedarf). Es lohnt sich immer, sich den ermittelten Testsieger näher anzusehen.
  2. Verbraucherportale und Websites, auf denen User Fragen stellen und von anderen Usern Hilfe bekommen wie gutefrage.net, liefern ebenfalls nützliche Hinweise zu Vorzügen und Nachteilen von Produkten.
  3. Aus Kundenbewertungen kannst du Empfehlungen für Bürobedarf ableiten. Rezensionen von Käufern sind besonders aussagekräftig, denn die betreffenden Kunden haben das Produkt in den meisten Fällen schon ausprobiert und berichten über das Ergebnis ihres eigenen Praxis-Tests aus erster Hand.

Weiter unten haben unsere Experten noch ein paar zusätzliche Artikel für dich zusammengestellt:


Interessante YouTube-Videos zu Bürobedarf

Unsere Experten haben die verfügbaren Videos kritisch unter die Lupe genommen und eine subjektive Auswahl vorgenommen. Wir zeigen dir nur die Filmbeiträge zu Bürobedarf, die unserer Ansicht nach wirklich hilfreich und relevant sind. Sie liefern dir zusätzliche Informationen zu den Testberichten und helfen dir bei deiner Entscheidung. Falls du nicht nur auf unsere Bewertung vertrauen möchtest, lautet unsere Empfehlung, selbst nach Videos zu suchen. Gib einfach bei YouTube „Bürobedarf Test“ ein und schau dir die Ergebnisse an!


Fazit und Zusammenfassung

Bürobedarf wird von vielen Herstellern produziert. In der Fülle der Angebote ist es nicht leicht, das beste Produkt herauszufiltern. Wenn du dich an unseren objektiven Kriterien orientierst, bist du auf der sicheren Seite. Du kannst deine Kaufentscheidung mit System angehen. Das erleichtert dir den Kaufprozess von Bürobedarf. Testberichte verdienen besondere Aufmerksamkeit, denn Bürobedarf Tests stellen die wirklich guten Artikel in den Fokus.

Es gibt noch ein weiteres hilfreiches Medium: Fachzeitschriften. Online findest du bei chip.de, test.de oder oekotest.de in zahlreichen Kategorien aktuelle Bestenlisten. Schau auf Websites wie diesen gezielt nach Bestenlisten zu Bürobedarf. Je aktueller, desto besser. Das Lesen lohnt sich aber auch wegen der ergänzenden Informationen, die du dort rund um dein Thema, die besten Produkte beziehungsweise den Testsieger erhältst.




336 Leser haben diesen Beitrag mit durchschnittlich 4.39 von 5 Sternen bewertet.

Schreibe einen Kommentar